31.12.2014

Mit Gold und Glitzer ins neue Jahr

Noch ein paar Stunden und die Fete beginnt: Ich möchte mit Glanz, Glitter und Gold ins neue Jahr reinrutschen. Inspiriert hat mich der Look von Alima Pure *klick*. 







Verwendet habe ich: Lidschatten-Base von Alverde, Soft Glowing Highlighter in Gold von Lavera (aus der Multi-Purpose Box kurzerhand als Creme Eyeshadow verwendet), Loser Lidschatten in Brilliant Gold aus einer LE von Alverde (Review), Luminous Shimmer Eyeshadow Sphinx von Alima Pure, Gel Eyeliner von Alverde, Augenbrauenstift Cashmere von Terra Nutri, Augenbrauengel von Alverde, Mascara Annemarie Börlind

Ein weiteres tolles Silvester-AMU gibt es bei dem lieben Schminknerd.

So, nun wünsche ich Euch aber einen wundervollen Rutsch und einen fulminaten Start ins neue Jahr. Cheers 2015!

Grünste Grüße,
Euer

Kommentare:

  1. Hab ein schönes 2015 mit vielen wunderbaren Momenten, Begegnungen mit lieben Menschen und ganz viele Gründe zur Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heli,
      hab Dank <3 Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr, mit schönen Erlebnissen, interessanten Begegnungen, großartigen Menschen und kleine und große Abenteuer.
      Grünste Grüße,
      Frl Immergrün

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus, ich mag dieses dezente AMU viel lieber, als übertriebenen Glitzer.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ginni,
      danke Dir :) es hielt auch den ganzen Abend richtig gut ;) meinen schönsten Moment während dieses AMUs hab ich gar nicht in den Post geschrieben: Die Glitzerpartikel vom losen Lidschatten flirrten durch mein Badezimmer wie Feenstaub. Das war sehr niedlich :)

      Hab einen wunderbaren Start in 2015,
      Frl Immergrün

      Löschen
  3. Sehr schönes Augen-Make-Up (: ..und die Fotos sehen toll aus! Den alverde Eyeliner muss ich mir wohl endlich mal ansehen.
    Mein Silvester-Look war ähnlich. Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...