15.12.2014

Unterwegs: Connewitzer Weihnachtsmarkt


Alle Jahre wieder öffnet der Connewitzer Weihnachtsmarkt im Werk 2 Leipzig für etwas mehr als eine Woche seine Pforten. Dort gibt es – abseits von allen großen Unternehmen – (noch) liebevolle Geschenke in Kleinstauflage.
Hier habe ich schon die tollsten Geschenke erstanden: eine maßgeschneiderte Handyhülle, leckeren Honig, hangeschöpftes Papier, den neuesten Kalender der Buchkinder, Fotografien und und und.


Photo © Werk2 (Quelle: Facebook)
Am Wochenende sind die Hallen des Werk2 rappeldicke voll und es ist relativ schwer an den einzelnen Ständchen in Ruhe das tolle Angebot zu betrachten. Daher mein Tipp: Unter der Woche ist es sehr entspannt und ab 17 Uhr genauso dunkel wie am Wochenende ;) Die Gemütlichkeit hält also Einzug und der Glühwein schmeckt.

Also liebe Leipziger: Seid Ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt gewesen? Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Grünste Grüße,
Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...