24.12.2014

Weihnachts-Makeup: Glanz und Gloria


Ich möchte Euch noch schnell mein Weihnachts-Makeup zeigen:
Ganz im Sinne von Weihnachten ist es in Gold und Rot gehalten. Etwas Glanz und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.
Inspiriert wurde ich von alive4fashion und Magimania.




Annemarie Börlind Anti-Age Make-up

Grundierung: Anti-Aging Makeup von Annemarie Börlind, Abdeckstift von Dr. Hauschka, Puder von LiliLolo


Augen: Alterra Lidschatten-Palette in zartem gold-beige für das komplette Lid und das zarte graubraun für die Lidfalte. Goldener Liquid Eyeliner aus der aktuellen LE Frozen Nature von Alverde als breiter Lidstrich, schwarzer Gel-Eyeline von Alverde als dünner Lidstrich direkt am Wimpernkranz. Augenbrauenstift von TerraNutri (Review hier) und Augenbrauengel von Alverde (beides in den Tönen Aschblond)

Annemarie Börlind Precision & Care Mascara

Mascara von Annenmarie Börlind

Alva Lippenstfit Brick Red

Teint: Rouge in WinterSatin von Angle Minerals (Review hier), Highlighter aus der aktuellen LE Frozen Nature von Alverde.
Lippen: Alva Red Brick (Review hier)


Alva Lippenstfit Brick Red



Wie findet Ihr mein Makeup? Freut Ihr Euch auch schon so auf Weihnachten?

Grünste Grüße und frohe Weihnachten,
Euer

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich wahnsinnig schöne Farbkombination auf den Augenliedern. Die muss ich selber auch einmal ausprobieren.
    Rote Lippen kann ich leider nicht wirklich tragen. Aber ich versuche es trotzdem immer mal wieder. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...