12.05.2015

Refresh your Body with Farfalla ♦


It’s getting hot in herre . . . Und damit wir uns nicht gleich all unsere Kleider vom Leib reißen müssen, gibt es da Abhilfe von Farfalla mit dem Refresh Body Spray ♦.

Die Sonne scheint, wir hatten die ersten Tage mit über 20°C – da einen kühlen Kopf zu bewahren wird manchmal nicht einfach. Ihr müsst wissen, dass sich mein Büro im Sommer oder an sehr warmen Tagen gern wie ein Gewächshaus anfühlt, aber welches Büro macht das nicht?!
Neben Zitronenscheiben und Himbeeren im Wasser um nicht der Hitze zu erliegen, habe ich noch ein ganz nettes Hilfmittel:

Schon Ende Januar lancierten Farfalla Ihre Frische und Energie Serie bestehend aus Bio-Aromaspray, ein Roll-on und Body Spray. Das Body Spray benutze ich nun seitdem es draußen etwas wärmer geworden ist.






Das Refresh Body Spray kommt in einem Pumpspender aus Glas, und lässt sich einfach auf die Haut aufsprühen. Da es nicht so groß ist, passt es bequem in meine Tasche und wird eben vor allem im Büro gern mal rausgeholt. 

Ich persönlich stehe sehr auf den frischen Duft, nach Zitrusfrüchten, wie z.B. Grapefruit. Im Abgang rieche ich ein Kräuter, die mich an Tee erinnern (das dürfte dann die Melisse sein). Auch eine süße Note schwingt dezent mit und schmeichelt meiner Nase.
Der Duft verfliegt relativ schnell und bleibt nur ganz dezent zurück.
Bisher habe ich noch nicht die Schnupperprobe an den anderen zwei Refresh Produkten gemacht, aber die dürften in eine ähnliche Richtung gehen :).

Ich sprühe das Spray auf Dekolleté und Arme. Auf offene oder irritierte Haut sprühe ich dieses Spray nicht – der enthaltene Alkohol brennt dann einfach auf diesen Stellen. Daher traue ich mich auch nicht, mir das Spray ins Gesicht zu sprühen ;).


Kennt Ihr die Bodyspray von Farfalla? 
Wie haltet Ihr Euren Kopf frisch und überwindet (Büro)Hitze?


Grünste Grüße,
Euer


Pressesample /// Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Trotzdem gilt: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider und nur was mich überzeugt, landet hier auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Klingt sehr lecker duftend und erfrischend (: .
    Kalte Hydrolate für das Gesicht oder auch solche Thermalsprays finde ich im Gesicht immer ganz schön.
    Außerdem hilft es mir immer enorm, wenn ich meine Handgelenke kurz unter kaltes Wasser halte.
    Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      ins Gesicht sprüh ich mir immer nichts - die Gefahr von Panda Augen ist zu groß ;) Daher sind es bei mir nur Arme und Dekolleté ;)
      Mal raus an die frische Luft und zulüften ist auch manchmal hilfreich.

      Bei so komischen "Bürotipps" steht immer, dass man die Füße ins Wasser stecken sollen . . . bei so viel Technik ist das aber ein ganz schöner Quatschvorschlag ;)

      Grünste Grüße

      Löschen
  2. Für heißeTage teste ich gerade einen DIY Deoroller mit Natron und Minze. Es ist toll, wie auch kleinere Sachen das Leben angenehmer machen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das klingt ja auch gut. Minze mag ich eh total!
      Hast Du ein Rezept dafür?

      Grünste Grüße

      Löschen
  3. Mhhh, das sieht aus, als würde es dich schön erfrischen. Allerdings benutze ich eigentlich nie solche Bodysprays.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      was nicht ist, kann ja noch werden :D
      Also ich habe früher schon immer mal Bodysprays benutzt - aber nicht täglich, sondern immer, wenn es wirklich heiß war.
      Daher ist der kleine Flakon auch praktisch :) Gibt ja noch 1000 andere Sorten.

      Wie hälst Du Dich frisch?

      Grünste Grüße

      Löschen
  4. Ah, das habe ich auch bekommen.^^ Ich mag das Flow Hydrolat noch ein bisschen lieber - sprühe ich mir, ohne Alkohol, aber tendenziell auch eher auf den Körper. Normalerweise greife ich nicht zu solchen Erfrischungssprays als wir vorletztes Jahr während der Mega-Hitzewelle in N.Y. waren, habe ich das allerdings sehr geschätzt. U.A. auch das Hautpflegespray von Pinus Vital; riecht zwar nicht toll, ich hatte aber das Gefühl, dass das meiner Haut wirklich gut getan hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Flow Hydrolat - ist notiert :D
      NY ist ja für die irren Wetterverhältnisse bekannt. Hast Du da noch andere (Überlebens)Tipps?

      Grünste Grüße

      Löschen
  5. Oh das Srpay habe ich auch und mag es sehr! Ich freue mich schon auf den Sommer, wo es definitv öfters zum Einsatz kommen wird! Das SOS Spray von Primavera und den "Klarer Kopf" Roll-On von Primavera liebe ich übrigens auch! :)

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      bisher kenne ich mich noch viel zu wenig mit diesen Sprays aus, aber Deine klingen auch toll.
      Ich glaub, ich sollte mich demnächst Mal durch die Abteilung schnuppern ;) Denn Klarer Kopf klingt wunderbar fürs Büro ;)

      Grünste Grüße

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...