10.07.2015

It's Time For Water Melon


Es ist Sommer! Nun ist er wahrlich da!
28°C – der Lippenstift hält! Ok, es war ein bisschen kühler in den letzten 2 Tagen bei uns, aber was solls!

Von diesem Lippenstift hier wollte ich Euch nämlich schon eine ganze Weile berichten und nun passt es so schön. Denn wie will man sich anders abkühlen, als mit köstlichster Wassermelone: Saftig, fruchtig, leicht!


Und genau so ist mein neuer 100% Pure Lippenstift: Water Melon heißt er, ist cremig und leicht. Und er dürfte sogar allen gefallen, die nicht soviel Farbe auf Ihren Lippen gern tragen.


Water Melon ist ein Pink mit koralligem Einschlag. Zum Vergleich habe ich Euch mal ein Stückchen Wassermelone dazu gelegt – eine bessere Farbbeschreibung gibt es doch nicht, oder?


Die Konsistenz ist wundervoll (genau wie sein weinroter Bruder Carbernet) cremig und zart und überzeugt mit einer angenehmen Pflege. Zudem überzeugt mich nach wie vor die Haltbarkeit: Er übersteht die Radtour auf Arbeit (bei ca 20°C), das erste Meeting und noch einen Großteil meines Frühstücks. Und das will was heißen, wie ich finde!
Ich bin nach wie vor hin und weg von den Lippenstiften von 100% Pure und singe nur noch Lobeshymnen.

Ich glaube aber, es wird ohnehin Zeit, dass ich Euch meine derzeitigen Lieblingslippenstifte in der Sommerausgabe zeige! Es wird ganz schön knallig!

Kennt Ihr die Lippenstifte von 100% Pure?
Was erfrischt Euch gerade so?

Grünste Grüße,
Euer

Kommentare:

  1. Ja, bitte zeigen!
    Ich erfrischend mich mit dem Pfefferminzroller von Primavera. Der ist nicht nur bei Kopfschmerzen toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      die Lippenstifte folgen nächste Woche :) Aber erschrick nicht: Es wird ganz schön knallig :D

      Pfefferminzroller ist ein guter Tipp! Der ist sicherlich auch super praktisch im warmen Büro. Und wenn er auch noch bei Druck im Kopf hilft.
      Danke dafür!!!

      Grünste Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe! Die Lippenstifte interessieren mich auch.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      die Lippenstifte kann ich wirklich empfehlen. Ich finde sie wunderbar: Tolle Farben, tolle Pflege, super Konzept.
      Ich singe ganze Lobeshymnen ;)

      Grünste Grüße

      Löschen
  3. Ui, eine tolle und mutige Farbe (leider zu mutig für mich). Aber die Nuance verdient ihren Namen wirklich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ginni,
      ja die Wassermelonen. Die sind im Sommer ja wirklich nicht wegzudenken.
      Ich stehe auf leuchtende Farben im Sommer ;) Aber das soll und darf ja jeder für sich selbst entscheiden.

      Grünste Grüße

      Löschen
  4. Sehr schönes Foto gemeinsam mit der Wassermelone (: ! Die Farben sind ja wirklich identisch!
    Freue mich schon auf deine Sommer-Lippenstifte. Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      die Sommerfarben kommen: Aber es wird ganz sachön leuchtend. Ich mag das einfach, auch wenn das nicht jeder mit mir teilt.
      Aber jedem das seine :) Hauptsache glücklich und man fühlt sich wohl, oder?

      Grünste Grüße

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...